Lidl nimmt Zeitungen und Zeitschriften ins Sortiment auf

Das Lebensmittelhandelsunternehmen Lidl hat sich nach verschiedenen Markttests dafür entschieden, ab Mitte des Jahres bundesweit Tageszeitungen, Zeitschriften und agazine in das Sortiment aufzunehmen.

Bei dem Pressesortiment handelt es sich um 70 verschiedene Zeitungs- und Zeitschriftentitel, überwiegend um Titel aus den Themenfeldern Programmpresse, Frauen und Unterhaltung sowie Jugend.

Das Sortiment variiert dabei von Standort zu Standort und soll ganz auf die Bedürfnisse der Kunden im lokalen Markt abgestimmt werden. Lidl betrachtet die Sortimentserweiterung als weitere Servicemaßnahme für seine Kunden. Die Aufnahme des Pressesortiments soll ab Mitte Juni erfolgen, wobei die einzelnen Filialen nicht alle gleichzeitig, sondern regional mit dem Verkauf beginnen wer-den.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert