Kooperationen Maximum Verlags GmbH ist jetzt Partnerverlag der Nordbuch Marketing GmbH

Die Maximum Verlags GmbH ist seit Februar 2024 Partnerverlag der Nordbuch Marketing GmbH. Die Verbundgruppe Nordbuch umfasst inzwischen 68 Mitgliedsunternehmen an 130 Standorten in ganz Deutschland. Maximum wird bei Nordbuch im ersten Schritt mit Titeln in  den Genres „Historischer Roman“, „Liebesroman/ New Adult“ und  Sachbuch/ Ratgeber vertreten sein.

Für den unabhängigen Verlag, der erst 2019 gegründet wurde, ein großer Schritt für mehr Aufmerksamkeit im Buchhandel. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nordbuch zusammenarbeiten dürfen. Als junges, dynamisches Familienunternehmen konnten wir durch unsere hochwertigen Bücher von uns überzeugen. Wir sind ungebunden, was die eigene Themenausrichtung angeht, immer offen für neue Einflüsse und interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit in engem Austausch. Wir sind Nordbuch sehr dankbar für die Chance, uns auch als junger Verlag beweisen zu können und freuen uns auf erfolgreiche Beziehungen!“, zeigt sich Petra Mattfeldt, selbst Bestsellerautorin und Geschäftsführerin ihres Familienunternehmens, in dem auch zwei ihrer Kinder mitarbeiten, begeistert.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert