Mayersche ist Testsieger der Servicestudie „Buchhandlungen 2016“ des Deutschen Institut für Service-Qualität

In der aktuellen Servicestudie Buchhandlungen 2016 des Deutschen Institut für Service- Qualität (DISQ) geht die Mayersche Buchhandlung mit dem Gesamturteil „sehr gut“ als Testsieger hervor.

In der Urteilsbegründung des Instituts wird die Freundlichkeit und Fachkundigkeit der „ausgesprochen kompetenten Mitarbeiter“ sowie ihr sicheres Auftreten in der individuellen Beratung der Kundinnen und Kunden besonders hervorgehoben, heißt es in der Presseerklärung.

Nach 2010 kann sich die Mayersche somit schon zum zweiten Mal über den Testsieg bei der „Servicestudie Buchhandlungen“ freuen: „Das Ergebnis ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Wir legen nicht nur großen Wert auf das vielfältige Angebot unseres Sortiments, sondern setzen seit jeher auf Beratungs- und Servicekompetenz, die bei der Ausbildung anfängt und durch interne sowie externe Schulungen während des späteren Berufsalltags vertieft wird“, so Andrea Weiß, Leiterin Einkauf und Verkauf der Buchhandlung.

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