Verlage Murmann Verlag wechselt zur Zeitfracht Medien

Der in Hamburg ansässige Murmann Verlag wechselt zum 1. Januar 2024 seine Verlagsauslieferung. Nach knapp fünfzehnjähriger erfolgreicher Partnerschaft mit der LKG in Leipzig soll ab dem kommenden Jahr die Zeitfracht Medien die Auslieferung übernehmen. Mit Murmann wechseln auch der in Kiel ansässige Regional- und Wissenschaftsverlag Wachholtz sowie die Kursbuch Kulturstiftung, die die Politik- und Kulturzeitschrift Kursbuch verlegt, zur Zeitfracht. Verleger und Geschäftsführer Dr. Sven Murmann: „Die Zeitfracht Medien bietet für uns als mittelständischen und inhabergeführten Verlag ein optimales Vertriebsumfeld – angefangen bei der engen Anbindung ans Barsortiment bis hin zu Print on Demand.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert