Neuer Webauftritt des Hörverlags

Der Hörverlag präsentiert sich ab sofort unter www.hoerverlag.de mit einer inhaltlich und optisch komplett überarbeiteten Website.

„Mit dem neuen Auftritt gehen wir noch stärker auf die Wünsche und Interessen unserer Kunden, sprich Hörer, ein und schaffen mit zahlreichen Features aus dem Bereich Social Media zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten. Sofort Hören, was man mag, das kann man z.B. von der Startseite aus über das integrierte Hörbuchradio. Bei uns dreht sich schließlich alles ums Hören, das soll sich auch auf der Website widerspiegeln“, erklärt Marketingleiterin Bettina Halstrick die Zielsetzung für den Relaunch.

Die Webagentur design aspekt, München, zeichnet zusammen mit dem Hörverlag für die Gestaltung und Realisierung des neuen Webauftritts verantwortlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert