In ihrer Funktion berichtet Reddemann an die Gesamt-Marketingleitung Ruth Klöter Nina Reddemann startet im Online Marketing bei arsEdition

Nina Reddemann

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Nina Reddemann (Foto,38) als Online Marketing Specialist die Online Marketing Aktivitäten bei arsEdition.

Reddemann arbeitete seit 2007 bereits in selber Funktion beim Carl Hanser Verlag. Eine zweijährige Unterbrechung dort nutzte sie, um Erfahrungen bei hamburg.de und Hugendubel zu sammeln.

Ihre Wirkungskreise reichen vom klassischen Online Marketing und Social Media Management über die Leitung von Content- und Social Media Strategien bis hin zur Managerin Audience Development.

In ihrer Funktion berichtet Nina Reddemann an die Gesamt-Marketingleitung Ruth Klöter. Auch Tamara Röckl, die ebenfalls zum 1.10. aus ihrer Elternzeit zurückkehrt, wird das Online- und Social-Media-Marketing unterstützen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert