PocketBook startet Marketingkampagne im deutschsprachigen Raum

Nachdem PocketBook mit seinen Partnern Buchmedia, KNV und Umbreit die PocketBook Cloud im Dezember 2015 eingeführt hat [mehr…], startet das Unternehmen nun mit dem Claim „Freiheit. Vielfalt. Ich halt.“ eine Marketingkampagne im deutschsprachigen Raum.

Der neue Claim will den Buchhandel bei der Vermarktung der PocketBook-Geräte und dem angebotenen Cloud-Service. Dabei steht dem Buchhändler neben einer umfangreichen PoS-Ausstattung mit Postern und Flyern sowie einem Präsentationsmöbel auch ein Videospot zur Verfügung, der die Vorteile der Cloud anschaulich vermittelt.

Zum Kampagnenstart steht außerdem eine neue Website bereit, die den Leserinnen und Lesern sowie dem Buchhandel sämtliche Vorzüge der PocketBook Lesewelt näher bringen soll: www.meinpocketbook.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert