Rowohlt-Werbespot erhält auch ADC-Auszeichnung

Beim diesjährigen ADC-Wettbewerb, einem der wichtigsten Kreativpreise in Deutschland [mehr…], hat der Werbetrailer zum Buch Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selbstdisziplin (von Kathrin Passig und Sascha Lobo) zwei Bronze-Awards gewonnen.

Rowohlt und die Agentur IRead Media wurden dabei in den Kategorien „Filme für Verkaufsförderung“ und „Design: Typografie“ ausgezeichnet.

Bereits im März gab es in der Kategorie „Internetkommunikation“ dafür den BuchMarkt-AWARD in Silber [mehr…]. Bei dem im Mai stattfindenden „World Media Festival“ wird der Spot in der Kategorie „Verkaufsförderung“ den ersten Platz belegen und Gold gewinnen. Und – so ging es los: Im Oktober 2008 war der Spot „Kreation des Tages“ bei der Marketing-Fachzeitschrift w&v [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert