Morgen, 18.2. ab 11h: Jetzt noch anmelden! Erleben Sie Sebastian Fitzek und Klaus-Peter Wolf live auf der buch@handel

Am Donnerstag, 18. Februar gibt es die nächste Ausgabe von buch@handel, dem „Neuheiten-Event“ von BuchMarkt und Literaturtest.

Bei buch@handel treffen sich Buchhandel und Verlage live via Zoom, um sich über Neuheiten, Trends und Aktionen auszutauschen. Die Februar-Ausgabe hat neben Buchverlagen auch Spieleverlage mit an Bord. Los geht es via Zoom ab 11 Uhr. Anmelden können sich Buchhändler*innen noch per Mail an besuchen@buch-at-handel.de.

Sebastian Fitzek freut sich auf das Aufeinandertreffen mit dem Buchhandel (Foto: Gene Glover)

Ein weiterer ganz besonderer Stargast hat sich für die Veranstaltung morgen angekündigt: Um den anwesenden Buchhändler*innen von seinem neuen Roman Der erste letzte Tag („Kein Thriller!“) zu erzählen, schaltet sich Bestseller-Garant Sebastian Fitzek morgen live zur buch@handel. Er erzählt dann, wie es zu dem für ihn außergewöhnlichen Buchprojekt gekommen ist und was er als nächstes vor hat. Eine seltene Gelegenheit, Fitzek live zu erleben – exklusiv für Buchhändler*innen!

Die Nummer Eins – nicht nur im Norden: Klaus-Peter Wolf meldet sich live zur buch@handel

Auch einer der erfolgreichsten Krimi-Autoren ist am Donnerstag dabei: Mit einem persönlichen Grußwort wird sich Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf live an die anwesenden Buchhändler*innen wenden. Dann wird er nicht nur über seinen aktuellen Krimi Ostfriesen Zorn sprechen, sondern auch von der Arbeit an seinem nächsten Ostfriesenkrimi erzählen. Vielleicht fiktionalisiert er seinen Auftritt bei der buch@handel dafür ja sogar – und findet unter den Teilnehmer*innen neue Mordopfer …?

Die Teilnahme für alle Buchhändler*innen ist kostenfrei und die Anmeldung ganz einfach: Eine E-Mail an besuchen@buch-at-handel.de genügt, Teilnahmelink bekommen und los geht’s per Klick via ZOOM mit PC, Tablet oder Smartphone am 18.02. ab 11:00 Uhr.

Weitere Informationen und das komplette Programm der buch@handel finden Sie auf buch-at-handel.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.