In eigener Sache Ute Gloger-Köhring neu im BuchMarkt-Vertriebsmarketing

Ute Gloger (Foto: privat)
Ute Gloger (Foto: privat)

Seit 1. August ist Ute Gloger-Köhring bei BuchMarkt (Meerbusch) zuständig für das Vertriebsmarketing. In dieser Rolle arbeitet sie zusammen mit Kirsten Peters (Anzeigenleitung) und Katharina Sprenger (Aboverwaltung).

Ute Gloger-Köhring war seit 2009 Leiterin Vertriebsmarketing bei der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG und dort für das Fachmagazin buchreport sowie die Kundenmagazine der Dachmarke buch aktuell zuständig. Zuvor war sie im Vertriebsaußendienst des Barsortiments Libri.

„Aufgrund ihrer umfangreichen Branchenexpertise sowohl Richtung Buchhandel als auch Richtung Verlage haben wir mit Ute Gloger-Köhring ein weiteres Teammitglied gewonnen, mit dem wir BuchMarkt weiterentwickeln und voranbringen“, so Britta Meyer, Verlagsleiterin BuchMarkt.

Ute Gloger-Köhring ist erreichbar per Mail gloger@buchmarkt.de oder über Telefon 0160 / 994 272 61.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert