vub: Gespräche mit Swets-Insolvenzverwalter beendet

Nun wohl doch nicht: Der Kölner Informationsdienstleister vub | Wissen mit System, hat die Gespräche mit dem Insolvenzverwalter der deutschen Aktivitäten von Swets [mehr…] beendet. Das wird eben in einer Presseerklärung mitgeteilt.

Aus Sicht von vub ist keine ausreichende Substanz für die unveränderte Fortführung des deutschen Swets-Geschäfts vorhanden. Zudem bestehe zu starke technische Abhängigkeit von der holländischen Muttergesellschaft. Swets ist ein Anbieter von Informationsverwaltung und –dienstleistungen. Gleichzeitig setzt vub die begonnenen Gespräche mit teilweise gemeinsamen Kunden fort, um zeitnah eine Lösung zu realisieren.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert