Weltbild lockt ab heute mit exklusiven tolino-Set mit Fitzek-Bestseller „Das Joshua-Profil“

Der Thrillerautor Sebastian Fitzek ist wieder von Weltbild „für ein attraktives Nikolauspaket“ gewonnen worden, wie Deutschlands „zweitgrößer Online-Händler“ (so Weltbild Geschäftsführer Sikko Böhm) eben meldet: Den aktuellen Bestseller „Das Joshua-Profil“ gibt es exklusiv bei Weltbild mit dem neuen eBook Reader tolino shine 2 HD im Set.

Das Set ist ab heute bei Weltbild.de und in allen Filialen für 119 Euro erhältlich. Im Einzelverkauf kosten das Buch „Das Joshua-Profil“ 14,99 Euro und der Reader 119 Euro. Es ist bereits das dritte eBook von Sebastian Fitzek, das Weltbild mit einem eReader kombiniert anbietet. Schon 2011 und 2012 gab es die Zusammenarbeit zwischen Deutschlands derzeit erfolgreichster Thrillerautor und Weltbild. 2011war die Kombination aus eBook Reader plus Thriller („Der Augenjäger“) nach 72 Stunden ausverkauft.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert