2. Online Sales Conference von BuchmarktFORUM und SLW Consult im Juni in München

BuchmarktFORUM und SLW Consult veranstalten im Juni die zweite „Online Sales Conference“ [mehr…], die in insgesamt drei Folgen die praktischen Auswirkungen der wachsenden Online-Fokussierung für Vertrieb und Verkauf im Verlag darstellt.

Die Konferenzen sind als „After-Work“ angelegt: Die zweite Konferenz findet am 11. Juni von 16 bis 20 Uhr in München statt.

Bei diesem Treffen geht es um das Schwerpunktthema Kundenbeziehungen. Wie schaffen es Vertrieb und Verkauf, im Rahmen überwiegend digitaler Kommunikation neue und wirkungsvolle Touchpoints zu entwickeln? Wie erforschen und nutzen sie die Customer Journey?

Ziel der Konferenz (ist es, einen umfassenden Einblick in die Erfolgstreiber des Online Sales zu geben. Die intensive Diskussion und der Austausch auf Augenhöhe mit den Vertriebskollegen und ausgewiesenen Experten prägen die Veranstaltung.
Prof. Dr. Alexander Rossmann, Professor für Marketing und Vertrieb, Hochschule Reutlingen und Leiter des Research Lab for Digital Business, konnte als Key Note-Speaker gewonnen werden. Referenten sind NemoTronnier (Schwerpunkt: SocialMedia Marketing und Entwicklung von kundenzentrierten Online-Strategien) und Jördis B. Schulz, Director tolino Publishing, tolino media, München.

Weitere Informationen über das gesamte Programm unter www.BuchmarktForum.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert