Agentur Literaturtest startet „Literaturfilm“

Mathias Voigt

Literaturfilm heißt eine neue Marke, mit der die Berliner Agentur Literaturtest ihren Kunden in Kooperation mit der OFFscreen TM Medienproduktion Reportagen und Trailer über Bücher und Autoren anbietet.

Die Einsatzmöglichkeiten der Filme – das könne Autorenporträts sein, Interviews oder Veranstaltungsfilme – sind vielfältig: im Internet, in der Fernseh- oder Kinowerbung, im Handelsmarketing, im Vertrieb oder in der Pressearbeit.

„Wir sind sicher, dass diese Werbung für Literatur bald so selbstverständlich sein wird wie der Videoclip für die Musik“, begründet Mathias Voigt, Geschäftsführer PR & Marketing, den neuen Geschäftszweig.

Die Leistungen von Literaturfilm sind in einer Hochglanzbroschüre gebündelt, die auch eine DVD mit Filmbeispielen enthält. Die Broschüre kann bei Literaturtest angefordert werden, Monbijouplatz 10, 10178 Berlin, Tel. (030) 5314070-0, E-Mail: office@literaturfilm.de

www.literaturfilm.de

ML

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert