INNOFACT AG bietet Buchverlagen Pre-Test für Buchcover an – zum Start zum „Test“Preis mit 30 % Nachlass

Die INNOFACT AG, Partner von BuchMarkt in Fragen der Marktforschung, hat ein wirksames Marketing-Tool entwickelt, mit dem Cover und Klappentext innerhalb von wenigen Tagen untersucht und die Abverkaufschancen in Zahlen ausgedrückt werden können.

Ab 890,- € kann die Wirkung von Cover und U-4-Text getestet werden. Detlef Wolters von Innofact ist von seinem Angebot überzeugt: „Erstens kann der Covertest die verkaufsfördernde Wirkung einer Buchausstattung eindeutig beziffern. Und zweitens sorgt dieser Test dafür, dass endlose „Geschmacksdiskussionen“ überflüssig werden.“ Damit der Beweis leichter abgefraght wird: Es gibt im Mai und Juni 30 % Neukundenrabatt auf diesen Preis.

Mehr darüber auf S. 44/45 im aktuellen BuchMarkt-Heft oder direkt von Karsten Polthier oder Detlef Wolters unter 0211 86 20 29 0 oder unter info@innofact.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert