LG Buch sammelt für vom Hochwasser betroffende Mitglieder

Ulrich Ohm mit dem prall gefüllten
Sparschwein für die Kollegen

Auf Initiative von Ulrich Ohm, Buchhandlung Dietsch in Düsseldorf-Benrath, hat die LG Buch bei ihrem Jahrestag in Euskirchen für zwei Mitglieder gesammelt: Für die Buchhandlung Buch und Musik, dessen Filiale in Hitzacker evakuiert wurde vor der dort erwarteten Flut, und für das LG Buch-Mitglied Buchhandlung Bücken in Overath.

„Alexander Bücken hatte wenige Monate nach einer aufwendigen Renovierung seiner Buchhandlung im vergangenen Jahr einen eklatanten Wasserschaden nach sintflutartigem Regen im Bergischen Land, so dass er eine Woche lang schließen und erneut renovieren mußte“, erklärt Dr. Michael Fürtjes, Geschäftsführer der LG Buch. Weiter sagt er: „Beide Mitglieder bekommen von der LG Buch die Verwaltungsgebühr für das Jahr 2013 nicht berechnet.“
So stellt man sich Hilfe unter Kollegen vor!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.