Matusseks „Palasthotel“ erscheint nun bei S. Fischer

Angekündigt für die bei den dtv-Kollegen geplante, aber bekanntlich nicht zustande kommende Reihe „Frankfurter Allgemeine Bücherei“ war auch Matthias Matusseks Buch „Palasthotel oder Wie die Wende über Deutschland hereinbrach“.

Dieses Buch wird nun am 26. Oktober bei S. Fischer erscheinen. „Palasthotel“ ist eine überarbeitete, aktualisierte Neuausgabe des Buchs von 1991 und enthält zudem nun eine „Eröffnung“ von Thomas Brussig.

Matthias Matussek ist vor einigen Monaten als Autor zu S. Fischer gestoßen. Voraussichtlich im Mai 2006 wird ein neues Buch im S.Fischer-Hauptprogramm erscheinen, außerdem wird im Fischer Taschenbuch Verlag die Streitschrift „Die vaterlose Gesellschaft“ neu aufgelegt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.