Newcomer-Verlag Murmann startet Vertriebsgemeinschaft mit Campus

Der Murmann Verlag (siehe aktuelles BuchMarkt-Heft, S.20) hat in Hamburg seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Zunächst erscheinen elf neue Wirtschafts- und Managementbücher und vier Neuauflagen. Später wird das Angebot um Kultur- und Gesellschaftstitel sowie ein regionales Programm mit Norddeutschland-Themen ergänzt.

Zum Start ist bereits ein Coup gelungen: Murmann hat eine Partnerschaft mit dem Campus Verlag in Frankfurt am Main geschlossen. Das Murmann Programm wird ab sofort gemeinsam mit Campus vertrieben. „Damit steht uns ein exzellenter Weg in die Buchhandlungen zur Verfügung“, sagt Dr. Sven Murmann, Geschäftsführer der Sauer Holding und gemeinsam mit Klaas Jarchow Chef des Verlages.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.