VEMAG verstärkt Internetaktivitäten

„Im Umfeld des plötzlichen Ausscheidens Anfang des Monats von Jürgen Naumann aus der Holding VEMAG (Naumann & Göbel, Neuer Honos Verlag, Delphin u.v.a.) zum 31.07.2000 ist bekannt geworden, dass das Rodenkirchener Unternehmen jetzt auch verstärkt im Internet aktiv werden will. Zu diesem Zweck wurde die Apollo Intermedia gegründet, die seit dem 01.08.2000 von Damian Sarnes (30) als Geschäftsführer geleitet wird, der vorher in gleicher Funktion bei der Paramount war. Zusammen mit Dr. Jens Schumacher (35) treibt er nun die Internet-Präsenz der VEMAG voran. Das überraschende Ausscheiden von Vorstand und Mitgründer Jürgen Naumann hat das Unternehmen dazu veranlasst, personelle Neuerungen bekannt zu geben: Seit dem 01.08.2000 ist neu im VEMAG-Vorstand Andreas Mayer (42) ; er kommt von Gruner + Jahr und war dort Geschäftsführer von National Geographic. Er kümmert sich von nun an bei der VEMAG neben deren Gründungsgesellschafter Günter Göbel um einen Teil des Stammgeschäftes sowie um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Zudem soll im kommenden Jahr zum 01.07.2001 (!) im Zuge langfristiger Personalplanung (Günter Göbel) der derzeitige Vertriebsleiter Dr. Holger Schneider (35) zum Vertriebsvorstand berufen werden. „

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.