Verlag Herder: Constanze Wachsmann wird Vertriebsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung

Constanze Wachsmann

Wie soeben gemeldet wird, ist Constanze Wachsmann seit 1. Januar neue Vertriebsleiterin im Verlag Herder. Zuvor leitete Wachsmann im Unternehmen seit 2012 das Key-Account-Management.

Die Personalie ist heute in einer Mitarbeiterversammlung bekannt gegeben worden. Die ausgebildete Buchhändlerin und Buchhandelsfachwirtin ist bereits seit 2008 im Verlag Herder tätig, zunächst als Verlagsvertreterin, seit 2010 im Key-Account-Management. Vor ihrer Zeit bei Herder war Wachsmann viele Jahre bei Thalia beschäftigt, zuletzt hatte sie seit 2002 die Leitung der Thalia-Filiale Heidelberg inne. Constanze Wachsmann ist als Vertriebsleiterin künftig auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.