BM-Autor Carsten Tergast geht mit Branchen-Blog online

Durchschuss-Blog: Mit Klick aufs Bild zur Seite

Ex-BuchMarkt-Redakteur Carsten Tergast, der sich vor mittlerweile fünf Jahren als freier Journalist und Buchautor selbstständig machte, hat nun einen eigenen Blog gestartet.

Seinen Blog unter http://www.durchschuss-blog.de startet er mit einem kritischen Bericht über Twitter: „Twitter ist nicht immer effektiv. Na und?“. Branchenkenner Tergast will dort in unregelmäßigen Abständen seine Sicht der Dinge zu Themen aus der Buchbranche im speziellen und der Medienwelt im allgemeinen. Platz ist auch für Rezensionen und Buchtipps, in denen der buch- und lesesüchtige Norddeutsche erzählt, welche Bücher ihn zuletzt begeistert haben.

Tergast, der sich als Neu-Blogger über Anregung und konstruktive Kritik freut, tummelt sich damit nach Twitter (@carstentergast) und Facebook auf einer weiteren Spielwiese des Social Web. „Ich bin gespannt auf die Erfahrungen“, so Tergast.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert