Die Marco Polo Sommerkampagne 2014: Buchhändler können 30 Promotion-Tage gewinnen

Seit 5. Mai schon läuft die Marco Polo-Sommerkampagne, zu der auch Gewinnspiele im Buchhandel und auf www.marcopolo.de gehören, und die begleitet wird durch eine große Funkkampagne sowie Aktionen auf google.de, auf Social Media Kanälen, durch Werbung im Marco Polo travel magazine und auf Marco Polo TV.

Zur Unterstützung der Kampagne im Buchhandel stellt Marco Polo einen Promoter mit Glücksrad, Werbebanner und Eismaschine zur Verfügung. Insgesamt 30 Promotion-Tage sind von den an der Sommerkampagne teilnehmenden Buchhändlern zu gewinnen. Die Kampagne wird weiter unterstützt durch Aktionsangebote, POS Aufsteller und attraktive Dekopakete.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert