Goldmann Verlag: Annette Lamprecht aus Datteln reist nach London

Zu Elizabeth Georges soeben ausgelieferten Inspector-Lynley-Roman „Glaube der Lüge“ hat der Verlag eine groß angelegte Marketingkampagne „George ist spannender“ gestartet. Die erste Etappe, den Buchhändlerwettbewerb (s. Foto) hat Annette Lamprecht von der Buchhandlung Deilmann in Datteln mit ihrem Motiv „Kuschelzoo“ gewonnen.

Der Wettbewerb für Leserinnen und Leser läuft aktuell noch bis 31.10.2012. Neben breitgefächerten Aktivitäten, von Branchen- und POS- bis Onlinewerbung, sind Buchhändler wie Endkunden in einem Fotowettbewerb aufgefordert, ihre originellste Lesesituation zu zeigen, in der sie über einem fesselnden George-Roman den Rest der Welt vergessen. Der Hauptpreis: Ein Flug für Zwei nach London mit einem Wochenende im Luxushotel!

Fröhliche Stimmung bei der Gewinn-Übergabe

(Im Foto 1 v.l.n.r.: Melanie Michelbrink, Produktmanagerin Goldmann; Annette Lamprecht, BH Deilmann; Heike Kolf, Außendienst Goldmann)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert