KidsVerbraucherAnalyse analysiert Junge Zielgruppe

Seit über 10 Jahren gilt die KidsVerbraucherAnalyse als wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Sie hat sich in dieser Zeit als aktuelles und umfassendes Planungsinstrument in diesem Segment etabliert.
Auch in diesem Jahr gibt es deshalb die Möglichkeit, Wissenswertes über die Kids und deren Lebenswelt zu erfahren. Dazu kehrt die KVA 2004 zu ihren frühen Wurzeln zurück und konzentriert sich wieder auf ihre eigentliche Kernzielgruppe, nämlich den „Kids“ zwischen 6 und 13 Jahren. Das hat der Ehapa Verlag heute bekannt gegeben.

Die KVA 2004 wird eine Reihe von aktualisierten Informationen zum Freizeitverhalten der Kinder, zur Medialeistung von mehr als 20 Kindertiteln sowie eine Fülle an Daten zum Konsum, Besitz und Verwendung vieler Produkte aus dem Food- und Non-Food-Bereich. Hinzu kommt das diesjährige Sonderthema „Ernährung und Essgewohnheiten“ bieten.

Am 5. Juli 2004 soll sie im Rahmen einer Pressekonferenz im Hotel Grand Hyatt, Berlin. Vorgestellt werden; die Präsentationsunterlagen finden sich ab diesem Tag als PDF-Download auf www.egmont-for-kids.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert