Letzte Chance zum Erhalt der Arbeitsplätze? CartoTravel-Mitarbeiter planen Sternfahrt zur ADAC Zentrale

Jetzt haben sich die Mitarbeiter des CartoTravel Verlages mit einem Appell an das Präsidium des ADAC e.V. gewandt, den von uns gestern schon gemeldeten Verkauf ihres Unternehmens [mehr…] noch einmal zu überdenken.

Dazu plant man für kommenden Montag eine „Sternfahrt“ zur ADAC-Zentrale in München, um die ADAC-Führung an ihre soziale Verantwortung zu erinnern.

Wie wir gestern schon enthüllt hatten, will sich der ADAC von einem Großteil seines Buchgeschäftes trennen – was einen Großteil der Arbeitsplätze gefährdet: Denn einer der beiden noch im Rennen befindlichen Bieter ist die MairDumont Gruppe, die damit ihren wichtigtsen Wettbewerber schlucken könnte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert