Verlage BuchVertrieb Blank vermarktet Mängelexemplare der Bastei Lübbe AG

Das Großantiquariat BuchVertrieb Blank GmbH, Vierkirchen, baut seine Partnerschaft mit der Bastei Lübbe AG aus und vermarktet künftig einen Großteil der Mängelexemplare des Kölner Unternehmens.

Blank hat in der Vergangenheit bereits Mängelexemplare von Bastei Lübbe im Zuge der Remissionsbearbeitung von Hugendubel zur Weitervermarktung bezogen. Nun übernimmt Blank exklusiv einen großen Teil der Hardcover-, Paperback- und einen Teil der Taschenbuch-Mängelexemplare von Bastei Lübbe.

„Wir freuen uns sehr, mit Bastei Lübbe die bisherige Zusammenarbeit zu intensivieren. Somit können wir für unsere Kunden ein noch breiteres Sortiment an verkaufsstarker und populärer Belletristik sowie Sachbüchern anbieten“, so Ralph M. Danna, Geschäftsführer von Blank

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert