Er folgt auf Alice Nieduzak Folio: Christian Bartl ist neuer Vertriebsassistent

Christian Bartl (c) Richard Boessert

Christian Bartl (30) betreut seit dem 21. Januar für den Folio Verlag den Bereich Vertrieb, Verkauf und Marketing am Standort Bozen. Er tritt die Nachfolge von Alice Nieduzak an und ist als Vertriebsassistent von nun an der erste Ansprechpartner für den Buchhandel, vor allem in Österreich, Südtirol und Italien. Die Vertriebsleitung liegt weiterhin bei Ulrich Deurer und seiner Libret Vertriebsagentur.

Bartl steht kurz vor dem Ende seines Studiums B.A. Buchhandel/Verlagswirtschaft an der HTWK Leipzig. Zuvor studierte er einige Semester Deutschsprachige Literatur und Philosophie an der Uni Hamburg. Nach Praktika, unter anderem beim Verlag Schöffling in Frankfurt am Main, freut er sich nun auf sämtliche Anfragen und Wünsche der Buchhändlerinnen und Buchhändler sowie auf die zukünftigen Programme.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.