"Als John Lennon seine Seele verkaufte" Hamburg: Buchpremiere für Martin Häuslers „Gezählte Tage“

Christian Strasser, Martin Häusler

Am vergangenen Freitag stellte Martin Häusler in „KEMP’s PUB“ in Hamburg seinen Roman Gezählte Tage. Als John Lennon seine Seele verkaufte – an eben diesem Tag erschienen im Golkonda Verlag – zahlreichen geladenen Gästen vor. Durch den Abend führte Verleger Christian Strasser. Häusler, großer Beatles-Kenner und -Fan, verknüpft die sagenhafte Karriere und das Privatleben des Fan-Four-Superstars John Lennon kenntnisreich zu einem dunklen, manchmal fabelhaften Lebensgewebe. Musikbeispiele und eine Improvisationseinlage von Pianist Dirk Beese rundeten die Präsentation ab.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert