Personalia LG Buch: Caroline Mayer geht zu Travel House Media / Katrin Haas übernimmt

Caroline Mayer

Ende September verlässt Caroline Mayer die Geschäftsstelle der LG Buch in München. Sie arbeitet derzeit schon Katrin Haas ein, die bereits seit 1. September als neue Assistentin des geschäftsführenden Vorstands der LG Buch in der Münchner Geschäftsstelle der LG Buch tätig ist.

Mayer wird ebenfalls ab 1. Oktober eine neue Aufgabe im Vertrieb bei Travel House Media zu übernehmen. „Caroline Mayer hat maßgeblich zur Profilierung unserer

Katrin Haas

Genossenschaft beigetragen. Wir danken ihr herzlich für die hervorragende Mitarbeit und wünschen für die neue Aufgabe viel Erfolg. Mit Katrin Haas haben wir eine branchenerfahrene Nachfolgerin gefunden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so Dr. Michael Fürtjes.
Die neuen Kontaktdaten lauten:
haas@lg-buch.de
Telefon: 089-54343180

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.