Personalia Malte Weber mit eigener PR-Agentur

Malte Weber

Malte Weber (Foto) macht sich mit seiner PR-Agentur selbständig. Bis zu seiner Agenturgründung war er in der Presseabteilung der Verlagsgruppe Random House beschäftigt. Zuvor war Weber wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität zu Köln.

2009/10 hatte er einen Lehrauftrag an der Ruhruniversität Bochum mit Seminaren zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inne. Von 2006-2008 war er Mitglied der Kritikerjury für den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Da die PR- Agentur mit Sitz in Berlin über Know-how im Bereich der TV-, Buch- und Personality-PR verfügt, gehören neben TV-Sendern und Buchverlagen auch Schauspieler, Autoren und Künstler zu den Auftraggebern. Arbeitsschwerpunkte sind: PR für Bücher und Verlage, PR für Filme und Fernsehserien, PR für Autoren, Schauspieler
und Künstler.

Darüber hinaus betreut die Agentur die Konzeption von Buch- und TV-Projekten. Marketing- und PR-Strategien werden hier zu einem sehr frühen Zeitpunkt in die Gesamtkonzeption eingebunden.

Kontakt

malte weber
pr und medienkonzepte
schönleinstraße 23
10967 berlin

Tel.: 0170-5807596
E-mail: info@malteweber.com
Homepage: www.malteweber.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.