Personalia Thilo Heller neuer Marketing- und Vertriebschef bei Bruckmann/GeraNova

Thilo Heller (32) hat zum 1. Dezember 2001 die Gesamtverantwortung für Marketing und Vertrieb des Verlagshauses Bruckmann/GeraNova übernommen. Als neuer Marketing- und Vertriebsleiter ist er sowohl für das Buchprogramm als auch für Zeitschriften, Videos und alle weiteren Produkte des Verlagshauses zuständig. Nach Stationen bei Droemer, Knaur und Heyne war der gelernte Verlagskaufmann zuletzt in vergleichbarer Position für das IT-Unternehmen Media Artist AG tätig. Johannes Moskon, bisheriger Marketing- und Vertriebsleiter von Bruckmann/GeraNova wird aus dem Unternehmen ausscheiden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.