Gegründet aus der "Sehnsucht nach einem Ort, an dem das Beste das Minimum und Perfektion die Realität ist" Tre Torri Verleger Ralf Frenzel gründet FINE CLUB

Ralf Frenzel

Mit der Gründung des FINE CLUB will Tre Torri Verleger und FINE Herausgeber Ralf Frenzel einen neuen Meilenstein setzen: Der FINE CLUB hat sich dabei dem „Besonderen und Exklusiven“ verschrieben. Er wurde „aus der Sehnsucht nach einem Ort, an dem das Beste das Minimum und Perfektion die Realität ist“, gegründet:

Wir sind eine wachsende Gemeinschaft moderner Genießer, denen der FINE CLUB exklusiven Zugang zu einzigartigen Erlebnissen und besonders limitierten Produkten, echten Begehrlichkeiten und atemberaubend erstklassigen Service eröffnet. Ich freue mich daher ganz besonders, den Membership-Gedanken auf höchstes Niveau zu bringen und auf gesellige Momente mit Gleichgesinnten“, so Ralf Frenzel.

Ausgewählte Spitzengastronomen unterstützen als FINE CLUB Ambassadors bei der Kultivierung der Club-Philosophie. Ihre Restaurants fungieren als FINE CLUB Clubhouses. „Exklusive Events, Zugang zu besonders erlesenen Raritäten und ein maximaler Servicegedanke beim Kreieren einzigartiger Momente“ komplettieren die Club-Philosophie.

Der Auftakt in der jungen Geschichte des FINE CLUB ist die große Grand Opening Party, die am 17.09 im FINE CLUB-Clubhouse in Wiesbaden, dem „Goldstein“, stattfinden wird. Für das Grand Opening öffnet sich der Club einmalig auch Nichtmitgliedern. Es ist also eine Gelegenheit, den Club, seine Community und die Menschen hinter den Kulissen, kennenzulernen. Die 202 Tickets sind streng limitiert und nur auf www.fine-club.de erhältlich. First come, first served.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.