Neuer Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ in München

Ab dem Wintersemester 2015 bietet die Hochschule München in einer Weiterbildungspartnerschaft mit der Akademie der Deutschen Medien (ADM) den berufsbegleitenden Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ an. Die Bewerbungsfrist läuft vom 2. Mai bis 15. Juni.

Ausgewählte Zertifikatkurse lassen sich schon jetzt an der ADM besuchen und auf das Studium anrechnen. Der Einstieg ist flexibel und sogar rückwirkend über bereits absolvierte Kurse an der Akademie möglich.

In fünf Semestern vermittelt der Masterstudiengang fundiertes und praxisorientiertes Wissen zu Themen wie Führung, Business Development, Content Management, Online- und Content-Marketing, digitale Herstellung, E-Commerce, Corporate Publishing und Kommunikation. Der Medien- und Wirtschaftsstandort München ermöglicht eine gute Zusammenarbeit mit Verlagen, Agenturen und Medienunternehmen – ob für Best-Practice-Einblicke durch Referenten, Projektmodule mit Themenstellungen aus der Praxis oder die Masterarbeit in Kooperation mit Unternehmen. So vermittelt das Studium zukunfts- und kundenorientiertes Wissen über neue Märkte, Produkte, Geschäftsmodelle und Innovationen.

Der Master im Überblick

• Berufsbegleitender Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ (M.A.)
• 5 Semester Regelstudienzeit (Umfang: 90 ECTS-Punkte)
• Gebühren: 3.300 EUR pro Semester
• Einstieg jederzeit über anrechnungsfähige Akademie-Kurse möglich

Weitere Informationen zum Studiengang

http://www.medien-akademie.de/zertifikate/masterstudiengang_management_digitales_publizieren.php
http://www.dp.hm.edu/studienangebot/master2/uebersicht.html

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert