Personalia Verlagsgruppe Beltz: Cornelia Klehr neu im Direktvertrieb  

Seit 1. März 2024 verstärkt Cornelia Klehr als Marketing Managerin das Team des Direktvertriebs von Beltz und Campus. Sie wird künftig die Zielgruppen in den Programmbereichen Kinder- und Jugendbuch, Sachbuch/Ratgeber und der Pädagogik betreuen.

Cornelia Klehr hat bei Reclam eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin gemacht und anschließend ein Studium der Buchhandels- und Verlagswirtschaft absolviert. Sie arbeitete im Vertrieb des Neuen Umschau Verlags, bevor sie von 2007 bis 2020 bei Beltz das Marketing und den Vertrieb der Psychologie Heute gesteuert hat. Zuletzt war sie Leitung Markenführung bei der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft (wbg).

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert