Wieder „Sommer-Camp“ für Libri-Kunden: Entdecken, was Kunden suchen

Auch in dieem Jahr findet wieder das „Sommer-Camp“ bei Libri in Bad Hersfeld statt [mehr…]. Das Unternehmen lädt seine Kunden wieder zu vier Veranstaltungen Libri-Campus ein, zu denen die Einladungen gerade versandt wurden… wenn Sie die nicht bekommen haben: jnaskret@libri.de.

Thema ist diesmal: „Entdecken, was die Kunden suchen“ – erstmalig in der Branche wurden Kundenreaktionen auf Schaufenster- und Ladenpräsentationen in Buchhandlungen untersucht – die Ergebnisse der Studie werden den Campus-Gästen exklusiv präsentiert.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbneit mit dem BUCHMARKTForum an vier Terminen im Juni und Juli im Logistikzentrum Bad Hersfeld statt.

Libri-Marketing Mann Jürgen Naskret: „Seminare und kulturelles Rahmenprogramm versteht Libri als Investition in dauerhafte Partnerschaft mit Buchhandlungen, zu denen langjährige intensive Geschäftsbeziehungen bestehen. Zielsetzung ist, Mittel und Wege zu vermitteln, sich mit cleveren Ideen nachhaltig am Ort zu positionieren.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert