Er folgt auf Alexander Karl, der zu hypr wechselt Murmann: Laurids Wartumjan wird neuer Kommunikationsmanager

Der Murmann Verlag stellt seine Pressearbeit neu auf: Laurids Wartumjan wird als Manager Kommunikation und digitale Inhalte die Öffentlichkeitsarbeit des Verlags ab Januar 2021 verantworten. Der bisherige Leiter Kommunikation und digitale Inhalte Alexander Karl verlässt den Hamburger Verlag zum Jahresende und wechselt zur Kommunikationsagentur hypr (wir berichteten).

Alexander Karl und Laurids Wartumjan (links im Bild) haben in den vergangenen Jahren eng zusammengearbeitet

„Wir bedanken uns herzlich bei Alexander Karl für die herausragende Pressearbeit, effektive Digitalstrategie und langfristige positive Prägung des Murmann Verlags“, erklärt Peter Felixberger, Programmgeschäftsführer im Murmann Verlag. „Mit Laurids Wartumjan gehen die Aufgaben nun auf einen im Murmann Verlag bereits geschätzten Kollegen über, sodass wir bestens gerüstet für die Herausforderungen der Kommunikationsarbeit im Jahr 2021 sind.“

Laurids Wartumjan hatte nach einem Praktikum ab 2019 die Elternzeitvertretung für Pressereferentin Maria Reiser übernommen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.